Schloss Zermatt Outdoor 321A8157 Horizontal Schloss Zermatt Outdoor 321A8551 1Schloss Zermatt Rooms New Concept Newcamera.001 001Schloss Zermatt Schlossspa Salt Room 03Schloss Zermatt Schlossyoga 07Schloss Zermatt Breakfast 321A8820 HorizontalSchloss Zermatt Outdoor 321A7694

HIER buchen & profitieren

5% Direktbucher-Rabatt, Frühstück, Willkommensgeschenk und Teezeit, KOSTENLOSE Fitness- und Yogakurse

Gäste 0 Erwachsene , 0 Kinder
Zimmer hinzufügen
Schloss Zermatt Schlosssport 01
Schloss Zermatt Schlossyoga 06
Schloss Zermatt Schlosssport 03
Schloss Zermatt Schlossyoga 04
Schloss Zermatt Schlossyoga 05

Ein Multisport-Hotspot in den Bergen

Schloss Zermatt Fitness 321A9314

Einatmen. Ausatmen.
Loslassen.

Wir sind immer ready für Abenteuer draussen, aber hast du schon gesehen, was bei uns drinnen so abgeht? Schwing dich ins Fitness, hüpf in den Pool und nimm an unseren kostenlosen Workout- und Yoga Sessions teil.

Im SCHLOSS Zermatt warten auf dich: einen 180 m2 grossen Fitnessraum mit den neuesten Technogym-Geräten und funktionalen Trainingsbereich, einen Yogaraum mit regelmässigen kostenlosen Kursen und ein 12,5-Meter-Schwimmbecken für deine täglichen Bahnen. Get ready to move! Jeden Muskel, jede Faser, jede Zelle.

öffnungszeiten

Jeden Tag, 6-10 Uhr.

Kurs Buchen

Fitness & Yoga
Für Körper und Seele

In unserem Fitnessraum findest du moderne Technogym-Geräte. Für dein TRX Training, HIIT Sessions und Kardio-Workout. Du magst es etwas ruhig und stehst auf low-impact? Im Yoga-Raum kannst du dich voll und ganz auf deine Atemübungen und achtsamen Bewegungen konzentrieren. Unsere Trainer stehen bereit für deine Unterstützung und 1-zu-1 Sessions.

Schloss Zermatt Schlossyoga 321A8900
Free workouts & yoga classes

Where focus goes,
energy flows

Stärke aufbauen, Balance finden, die Schwerkraft meistern. Die täglichen Workouts und Kurse fordern Geist als auch Körper heraus.

Unsere erfahrenen Trainerinnen bringen Atmung und Bewegung zusammen. Und dich zurück ins Gleichgewicht.

Kostenlos für Hotelgäste. Nicht-Gäste buchen Kurse direkt auf www.spazermatt.ch.

KursPLAN ANSEHEN

Deiner
Trainerinnen

Schloss Zermatt Trainers PhoebeSchloss Zermatt Trainers ConstanzeSchloss Zermatt Trainers TonyaSchloss Zermatt Trainers Sarah Dsc 8250Schloss Zermatt Trainers Marcela
Phoebe Lesen

Als ausgebildete Skilehrerin und Personal Trainerin liebe ich es, meine Leidenschaft für Sport. Gesundheit und Wohlbefinden mit dir zu teilen. Ursprünglich aus England, besuchte ich Zermatt 2011 für eine Skiprüfung und blieb. Ich liebe die unzähligen Möglichkeiten hier wie Skitouren, Trailrunning, Gleitschirmfliegen und Klettern.

Constanze Lesen

Ich bin zertifizierte Pilates-, TRX- und Gehirnfitness-Trainerin. Geboren in Barcelona und zweisprachig aufgewachsen, führe ich inzwischen seit über 10 Jahren meine eigene Pilatesschule in Zermatt. Mich fasziniert beim Pilates die Körperkontrolle. Die Achtsamkeit bei jeder Bewegung. Ich bin leidenschaftliche Skifahrerin, tauche und tanze gerne.

Tonya Lesen

Meine Ausbildungen umfassen Hatha, Vinyasa, Yin & Restorative Yoga, Pilates und Atemtechniken. Ich begann mit Yoga vor 20 Jahren mit dem Ziel, Stress abzubauen und Ruhe in meine Gedanken zu bringen. Darauf fokussiere ich auch in meinen Klassen. Sonst liebe ich wandern, klettern (ich war auf dem Matterhorn), Ski fahren, segeln, surfen und tauchen.

Sarah Lesen

Ich bin zertifizierte Vinyasa Yogalehrerin und arbeite auch als Skilehrerin auf der Piste. Ich liebe spielerische und dynamische Yogaelemente. Für meine Yogis möchte ich eine ruhige und einladende Umgebung schaffen. Sodass sich alle wohlfühlen. Ich stehe total auf Surfing, Laufen und mit meinem Wohnmobil zu reisen.

Marcela Lesen

Ich bin eine international zertifizierte Yogalehrerin. In Argentinien geboren und in Italien aufgewachsen. Dank meiner Liebe zum Snowboarden, Kitesurfen, Yoga und Wellness habe ich die Welt bereist.

Schloss Zermatt Schlossspa Pool 02

Swimming Pool 
Im Wasser entspannen

12.5 Meter warten auf dich in unserem Hallenbad für entspannte Bahnen. Genug geschwommen? Schwing dich auf eine unserer Whirlpool-Liegen und lass dich bei wärmenden 28-30 Grad von Bubbles umhüllen. Oder mach eine Pause auf den Liegestühlen am Beckenrand.

Der Pool ist täglich von 6 bis 22 Uhr geöffnet.

Schloss Zermatt Schlossspa Pool 03

Schloss Zermatt Outdoor 321A8362

Aktivitäten in Zermatt
Auf in die freie Natur

360 Pistenkilometer halten die Skifahrer auf Trab (einen Skilehrer kannst du gleich hier bei uns buchen). Zermatt bietet aber auch Klettern, Biken, Bergsteigen, Gleitschirmfliegen, Gletschertrekking und erholsame Wanderungen rund um die Bergseen. Geniesse das Matterhorn vom Gornergrat aus oder besuche den Gletscher-Palast am Kleinen Matterhorn. Wohin du auch gehst, es lohnt sich.

Link

Nicht Gast bei uns? Kein Problem.
Komm einfach vorbei...

Yoga Sessions sind für unsere Gäste kostenlos. Auch Nicht-Gäste sind willkommen und zahlen CHF 35 pro Session.

Buchen kannst du deine Sessions über www.spazermatt.ch.

Schloss Zermatt Schlossyoga 09

Du planst einen Event,
Workshop oder ein Retreat?

Unsere Fitness- & Yoga-Bereiche bieten Platz für bis zu 10 Personen. Für Seminare, Bootcamps oder Retreats. Für Unternehmen & Communities. Schreib uns für mehr Infos!