INSIDER BLOG ZERMATT

Der SchlossGeist berichtet

Gerne stelle ich mich euch kurz vor. Ich bin der heimliche Star und ewige VIP-Gast im SchlossHotel Zermatt. Mein Name: Geist. SchlossGeist. Und das seit Jahrzehnten und mit viel Hingabe!  Zu meinen Aufgaben gehören: durch Gänge und Wände fliegen und dabei ab und an etwas Krach machen. Zudem begleite ich unseren Gastgeber und meinen Freund Alex gerne durchs Hotel oder ärgere liebevoll unsere fleissigen Mitarbeitenden. Dafür lasse ich Dinge verschwinden und Servietten fliegen.

Von Natur aus bin ich sehr neugierig. Deshalb belausche ich gerne unser Team und erfahre geheime Dinge, aber auch ihre persönlichen Vorlieben sowie Tipps rund um Zermatt. So habe ich mich in all den Jahren zum wahrscheinlich grössten Insider des Orts entwickelt. Darauf bin ich schon etwas stolz! Und weil ich sehr gesprächig bin und ihr mir sympathisch seid, werde ich wohl auch in Zukunft den einen oder anderen Tipp hier mit euch teilen.

 

Zermatt - Das Eldorado für Biker

Zermatt - Das Eldorado für Biker

Auf 70km langen, signalisierten Bikestrecken Gas geben!

Faszination CBD

Faszination CBD

Der SchlossGeist nimmt sich den ersten CBD Spa der Schweiz genauer unter die Lupe. 

Der unsichtbarste Concierge der Welt

Der unsichtbarste Concierge der Welt

Per sofort lassen wir hier unseren liebsten Mitarbeiter, den SchlossGeist, aus dem SchlossHotel berichten.

Close

Direkt buchen & profitieren

5% Direktbucher Rabatt | Willkommensgeschenk & Tea-Time | Fitness- & Yogaklassen INKLUSIVE